Projekt Webcam

Cam-Status – offline.

Schaue dir bis zur nächsten Übertragung doch einfach die hier eingestellten Videos an…

Über das Projekt

Projektideen entstehen bei uns immer spontan während der Aufbauwoche zur Kirmes, wenn wir im Zelt ein wenig „Leerlauf“ haben oder abends noch länger auf dem Sportplatz zusammensitzen und uns auf das bevorstehende Wochenende freuen.

Im Jahr 2008 fiel der Startschuss für ein spontanes und bis dahin ungewöhnliches Projekt: Erstmalig haben wir unsere Kirmes via Webcam live auf unserer Homepage übertagen. Da das Projekt großen Anklang gefunden hat, weiteten wir in 2009 die Übertagung auf zwei Webcams aus. Jede der Übertagungen wurde zu einem eigenen Zeitraffervideo zusammengeschnitten und seitdem auf unserer Hompage gezeigt.

Lust mal eine Kirmes im Schnelldurchlauf zu erleben? Wir bieten dir hier die Möglichkeit die Kirmes aus dem Jahr 2009 Revue passieren zu lassen:

Pfingstkirmes 2009